Männerabend der besonderen Art

2022-07-15 21:15:11 By : Mr. Jude Shao

GRIESKIRCHEN. Obwohl ein beinahe 80-jähriger Mann an zahlreichen Krankheiten litt, starke Beschwerden hatte, auf den Rollstuhl und viel Hilfe im Alltag sowie Pflege angewiesen war, wurde ihm nur die niedrigste ...

WAIZENKIRCHEN. Bei der Einführung eines Zusatztarifs für die Kinderbetreuung an schulfreien Vormittagen und im Juli wurde scheinbar in der letzten Gemeinderatssitzung in Waizenkirchen heftig diskutiert. ...

TOLLET. Das älteste Feuerwehrfest im Bezirk Grieskirchen ist zurück: Nach zweijähriger coronabedingter Pause steigt von 28. bis 30. Juli das mittlerweile 52. Tolleter Sommerfest.

BAD SCHALLERBACH. Für ihre Fans sind Cobario längst Kult, ihre Musik für die Seele, die berührt und einen „weit weg“ trägt. So auch beim Musiksommer-Konzert am Donnerstag, 21. Juli, im Atrium. ...

WENDLING. Eine Erfahrung, die er wohl nie vergessen wird, durfte Laurens de Ronde machen. Der 22-Jährige durfte das holländische Königspaar in Wien treffen.

NATTERNBACH. Gold im 10-Kilometer-Gehen holte das österreichische Team bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft der Masters in Tampere/Finnland.

WEIBERN. „Ein Traum ist in Erfüllung gegangen“, freut sich Ida Danner aus Weibern. Sie blieb am Wochenende unter der Qualifikationszeit für die U20-Cross Europameisterschaft.

SCHLÜSSLBERG. Mit einem abwechslungsreichen Programm für jeden Geschmack wartet die Hofbühne Tegernbach im Sommer auf.