Diebstahl zwei hochwertiger E-Bikes - Nahe-Zeitung - Rhein-Zeitung

2022-09-09 21:22:03 By : Ms. May Shao

Am Freitag, dem 12.08.2022, zwischen 13 und 16 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Schweicher Schwimmbads zum Diebstahl von zwei E-Bikes.

Die beiden E-Bikes waren auf einem Fahrradträger auf einem PKW mittels Kettenschloss gesichert. Vermutlich wurde das Schloss mit einem Winkelschleifer durchtrennt und die beiden E-Bikes entwendet. Die beiden E-Bikes hatten einen Gesamtwert von ca. 5.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schweich Stefan-Andres-Straße 8 54338 Schweich Tel.: 06502 / 91570 www.polizei.rlp.de/pd.trier Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Copyright © Rhein-Zeitung, 2022. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.